Angelika Glöckner: „Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit Besuchergruppen im Bundestag ausgesetzt"

Aktuell

Ich freue mich immer über zahlreiche Besuche aus der schönen Heimat. Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit Besuchergruppen im Bundestag ausgesetzt.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner teilt mit, dass sie bis auf weiteres keine Fahrten mit dem Bundespresseamt (BPA) nach Berlin anbieten wird. „Ich freue mich immer über Besucherinnen und Besucher aus meinem Wahlkreis im Bundestag. Aber die derzeitige Virus-Lage lässt es nicht zu, dass Besuchergruppen den Bundestag oder die Ministerien besichtigen können. Deshalb muss ich – mit großem Bedauern – die BPA-Fahrten bis auf weiteres einstellen. Doch die Gesundheit geht hier einfach vor“, so Glöckner. Das gilt im Übrigen auch für andere Besuchergruppen, die derzeit nicht im Bundestag empfangen werden können.

„Aber sobald dies wieder möglich und vertretbar ist, werde ich diese Fahrten nach Berlin auch wieder anbieten“, verspricht sie. „Anmelden können sich die Bürgerinnen und Bürger bereits. Wenden Sie sich einfach an das Wahlkreisbüro in Pirmasens in der Alleestraße 60“, so Glöckner. „Und hoffentlich sehen wir uns dann alle gesund irgendwann auch einmal in Berlin“, sagt Glöckner abschließend.
 

Kontakt:
Wahlkreisbüro Angelika Glöckner

Alleestraße 60
66953 Pirmasens

Telefon: 06331 719 32 59
Email: angelika.gloeckner@bundestag.de