Meine Woche vom 31.07.-04.08.2017

Aktuell

In der ersten Wochenhälfte gehörte meine Aufmerksamkeit den Seniorinnen und Senioren. So besuchte ich am Montag die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bei ihrem Empfang anlässlich des Dorffests in Thaleischweiler-Fröschen und am Dienstag nahm ich am Seniorenkreis in Contwig-Stambach teil. Schöne Termine, die aufzeigen wie wichtig es ist, dass die Politik sich dafür einsetzen muss, dass die älteren Mitbürger so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben und am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Am Mittwoch fand erneut meine Bürgersprechstunde in Pirmasens statt, die viele Interessierte genutzt haben um sich im Vorfeld der Wahl mal ganz konkret mit ihrer SPD-Kandidatin zu unterhalten.

Ich sehe das als tolle Gelegenheit mich den Menschen persönlich vorzustellen und ihnen das SPD-Wahlprogramm näher zu bringen. Das macht viel Spaß, ist aber auch anstrengend. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre ein solches Pensum gar nicht machbar – vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mich so toll unterstützen.

Am Wochenende bin ich wieder viel in der Region unterwegs auf diversen Dorffesten und von Tür zur Tür – vielleicht sehen wir uns dort.