Meine Woche vom 14.8.-18.8.2017

Aktuell

So war ich Tag für Tag unterwegs.

Der Höhepunkt in dieser Woche war der Besuch von Malu Dreyer, um mich in meinem Bundestagswahlkampf zu unterstützen. Sie hob die Unterschiede zwischen SPD und CDU hervor und wies völlig zurecht darauf hin, dass die CDU in der letzten Wahlperiode kein einziges Gesetz von sich aus auf den Weg gebracht hatte. Alles kam von der SPD.

Einen weiteren Besuch im Wahlkreis gab es in dieser Woche von Barbara Hendricks in Landstuhl. Stadtbürgermeister Ralf Hersina stellte dabei sein Förderprojekt Stadtumbau vor, das vom Land mit 75 % zu Recht gefördert wurde. Denn es ist nachhaltig und wird viele wichtige Akzente setzen.

Ein großes Lob und Dank an alle fleißigen Helfer*innen und Unterstützer, die mich beim Haustürwahlkampf aber auch beim Aufhängen meiner Plakate und an vielen Infoständen unterstützt haben.

So macht Wahlkampf Spaß!

Am Wochenende freue ich mich auf zahlreiche Begegnungen mit netten Leuten und guten Gesprächen.