Mein Team

Steffen Schwarz

„Meine Aufgaben liegen im Bereich der Projektförderung und im Eventmanagement. Von vielen Bundesprogrammen können die Menschen im Wahlkreis profitieren. Mein Schwerpunkt liegt darin, diese bekannt zu machen und die Antragsteller zu unterstützen. Last but not least organisiere ich Termine und Veranstaltungen im Wahlkreis.“

Kontakt: 06331 719 32 58

 

Nicole Jacobs

"Ich bin im Wahlkreisbüro zuständig für Terminvergaben und deren Koordination. Außerdem kümmere ich mich um Besuchergruppen aus dem Wahlkreis, die in Berlin den Bundestag besuchen möchten. Auch das Rechnungswesen läuft über meinen Schreibtisch und nicht zuletzt ist die Büroorganisation ein wichtiger Teil meiner täglichen Aufgaben." 

 

Kontakt: 06331 719 32 59

 

Patrick Täufer

"Als Büroleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter unterstütze ich die Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner in organisatorischer und inhaltlicher Hinsicht sowie in der fraktionsinternen Koordination. Meine inhaltlichen Schwerpunkte in der parlamentarischen Arbeit von Frau Glöckner umfassen insbesondere die europäische Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik sowie die deutsch-französischen Beziehungen."

 

Kontakt: 030 227-77233

 

Marvin Fandrei

Kontakt: 030 227-77432